Liebe Freunde, Feinschmecker und Neugierige,

 

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

 

 

 

Unsere Bi-Bu-Bude steht nun seit 2 Jahren auf dem Bonner-Wochenmarkt und bietet euch fast täglich frisches und hausgemachtes veganes Fast-Food an. Jedoch hatten wir einen schwierigen Start gehabt. Nun nach fast 2 Jahren können wir sagen: Wir sind angekommen!

 

 

 

Wir bekommen viele Anfragen und Einladungen, die wir leider ablehnen mussten in der Vergangenheit. Da wir nur einen Food-Trailer haben sind wir leider gezwungen einige Anfragen abzulehnen. Einige Standorte wie Bürokomplexe in Bonn und Umgebung wünschen sich mittags eine rein vegane Verpflegung. Auch Stadtfeste und Veranstalter von Musik-Events legen immer mehr Wert auf ein rein pflanzliches Speisenangebot für familienfreundliche Events

 

 

 

Und nun könnt Ihr uns dabei unterstützen, damit die Bi-Bu und Team mehrere Standorte anfahren kann.

 

Mit eurer Spende können wir vielleicht schon bald mehrere Standorte in Bonn und Umgebung anfahren.

 

Mein Name ist Kamil Saleh, Gründer der „Bi-Bu“

 

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr uns Helfen.

 

Oder auch hier:

 

Kamil Saleh
DE46370502990081289659
COKSDE33

Paypal: bibu_mobil@yahoo.de

Wir danken schon jetzt jedem Helfer